linda: Einkaufen

hallo zusammen,

Mein Freund und ich wollen ende August zusammen in Heimbach zelten. Für uns stellt sich nur noch die frage, ob es einen Supermarkt in der nähe des Campingplatzes gibt gibt den man zu fuß erreichen kann.

 Liebe Grüße von Linda und Chris

Sonntag, 31. Juli 2011

Guest: suche WW Dauerstellplatz

übernehme Dauerstellplatz mit Wohnwagen-5/6 Pers. + Vorzelt + kompl. Einrichtung. Tel. 015772494722

Mittwoch, 01. Juni 2011

Baum mit Hund Snoopy: Familie

Hallo,

wir waren am vergangenen Wochenende zum zweiten mal mit unserem Wohnwagen auf dem Campingplatz bei Familie Abercron und waren wieder rundum zufrieden.

Besonders gut gefällt uns die Landschaft und die Ruhe. Snoopy gefällt die unmittelbare Nähe zum Fluss am besten - er war wieder ausgiebig schwimmenWink

 

LG die Baum´s

 

Montag, 23. Mai 2011

Guest: Echt Super

Hallo

ich muss sagen wir freuen uns immer wenn wir wiedr zum Campingplatz fahren können, tolle Umgebung da und Die Leute sind auch echt nett .

Fahren heute auch wieder an alle die uns kenne liebe grüsse

Fam. Reinartz

 

Donnerstag, 21. April 2011

Guest: Hunde!!!

Hallo ich wollte mal nach fragen wie es mit Hunden aussieht denn in den Preislisten sind sie ja aufgeführt kann man 2 Hunde halten ?

Lg

Freitag, 25. März 2011

Fam. Schimmelpfennig: Neu hier

Hi.

Wir sind neu hier und haben letzte Jahr einen Dauerstellplatz übernommen. Wir waren jetzt zwischen Weihnachten bis Neujahr hier und haben die Ruhe und den vielen Schnee sehr genossen. Es ist echt schön hier und ich freue mich jetzt schon aufs wiederkommen. Man wird aber echt fit, wenn man gefühlte 100 mal am Tag richtung Toilette muss Wink. Tolle Umgebung, toller Platz, alles was man sich wünscht.

Montag, 03. Januar 2011

Fam.Franzen: Unser Zweites Zuhause!!

Hallo Leute...!!!

Wir sind dauercamper...Wir haben unsern wohnwagen dort schon viele jahre fest stehn...dieser campingplatz ist sehr zu empfehlen..dort sind immer kinder oder jugendliche mit dem man freundschaften schlissen kann..auch für ältere menschen gibt es immer ein zum reden.es gibt einen spielplatz und ein fußball platz...nicht zu vergessen das schwimmbad wo man sich im sommer abkühlen kann.in den ferien ist immer irgendeiner da.man hat freunde gefunden aus verschiedenen städten..ohne diesen campingplatz könnten wir garnicht mehr leben..es ist einfach unser zweites zuhause...

SmileLaughing

ps.Für Familie Mit Kinder Ist Er Sehr Zu Empfehlen...!!

Dienstag, 07. Dezember 2010

Guest: Zu Empfehlen

Der Campingplatz ist sehr zu Empfehlen. Waren selber lange Dauercamper dort.

Samstag, 28. August 2010

Manfred Gruner: Campingplatz

Hallo Camper,habe 1987 einen Dauerplatz auf dem Platz gehabt und ich bin sehr gerne auf dem Platz gewesen. Leider musste ich den Wagen mit ausgebautem Vorzelt aus Krankeitsgründen verkaufen.Das einzige was mich immer gestört hatte war,dass es kein Wasser/Abwasseranschluss gibt. Ansonsten kann man sich sehr gut erholen.Nachts kühlt es stark ab und am Tag brennt meistens die Sonne.

Donnerstag, 26. August 2010

Guest: Der beste campingplatz

Ich bin schon seit fast 19 Jahren auf diesem campingplatz und ich kenne keinen besseren.

Sonntag, 08. August 2010

Fam. Schriefers: Hallo

der cp hat uns super gefallen Laughing

wir kommen wieder

Freitag, 11. Juni 2010

Tim: hey

Hey Ja war dar auch mal 2 nächte hatt mir escht spaß gemacht lg Tim

Sonntag, 28. März 2010